KMD Eigenschaften

Komodo (KMD) ist das Geld des Komodo-Ökosystems und wurde von den Führern der Blockchainindustrie kreiert.

KMD ist programmierbares Geld, das durch Bitcoin gesichert ist

Komodo (KMD) ist das Geld des Komodo-Ökosystems und wurde von den Führern der Blockchainindustrie kreiert.

Sicher

Alle Zahlungen sind mit der Hash-Rate des Bitcoin-Netzwerks gesichert.

Niedrige Gebühren

Die KMD-Transaktionsgebühren betragen nur 0,0001 KMD pro Transaktion.

Niedrige Inflation

Die derzeitige Anzahl der KMD die in Umlauf sind beträgt 116 Millionen. Die gesamte Anzahl der KMDs beträgt 200 Millionen.

Die wichtigsten Anwendungsfälle der KMD

1) Tor zum vertrauenswürdigen Handel

Die KMD ist eine der Basismünzen des Atomic Swap DEX-Protokolls von Komodo. Swaps, die über KMD abgewickelt werden, erhalten einen Rabatt von 10% auf die Handelsgebühren. Je mehr Smart Chains es gibt, desto mehr KMD-Paare gibt es.

2) Einfache mobile Zahlungen

KMD ist die vertrauenswürdigste und am häufigsten verwendete Münze im Komodo-Ökosystem. Sie ist durch Bitcoin selbst gesichert und hat schnelle Transaktionen mit niedrigen Gebühren. KMD wird von jedem neuen Unternehmen und Projekt im Komodo-Ökosystem akzeptiert und übernommen.

3) Dienstleistungen der Komodo-Plattform

KMD bietet Sicherheits-, Skalierungs- und Interoperabilitätsdienste für das gesamte Smart Chain-Ökosystem an. Projekte, die sich für diese Dienstleistungen entscheiden, zahlen immer in KMD.

Ein kurzer Überblick

Algorithmus

Equihash

Konsens-Mechanismus

Proof of Work + dPoW

Blockzeit

60 Sekunden

Block Belohnung

3.000 KMD

Gesamte Münzmenge

200 Million KMD

Skalierungslösung

Mehrketten-Synchronisierung

Zusätzliche Sicherheitsmethode

Delayed Proof of Work

Fungible Mehrketten-Architektur für KMD

Die Technologie von Komodo ermöglicht es, fungible Sidechains zu entwickeln, die es normalen KMD-Münzen ermöglichen würden, zusätzliche Merkmale auf den Sidechains freizuschalten. Diese Multi-Chain-Struktur gibt jedem die Möglichkeit, neue Technologien zu entwickeln, die neue KMD-Merkmale einführen.

Standard-KMD-Chain mit Benutzerprämien

KMD Aktive Benutzerprämien können monatlich beantragt werden und somit können bis zu 5,1% jährlich verdient werden. Die Prämien werden deaktiviert, wenn KMD einen Bestand von 200 Mio. Münzen erreicht.

Wusstest du schon...?

Komodo hat eine der niedrigsten Inflationsraten. Da unsere Blockchain durch die Hash-Rate von Bitcoin geschützt ist, können wir es uns leisten, die Belohnungen für das Minen niedrig zu halten. Der größte Teil der neu generierten Münzen wird über die Prämien für aktive Benutzer an die Benutzer weitergegeben.

KMD-gestützte Sidechains

Die Technologie von Komodo bietet die Möglichkeit, eine funktionsreiche KMD aufzubauen. Wandeln Sie Ihre Münzen in eine andere Form von KMD um, die auf Seitenketten lebt und zusätzliche Funktionen, wie z.B. Privatsphäre, freischaltet.

Sidechain mit Datenschutzfunktionen

ZK-snarks Privacy ist die führende Datenschutztechnologie der Blockchain-Industrie und ist eine mit dem Antara Framework verfügbare Option. Die Komodo-Gemeinschaft könnte in Zukunft eine auf den Datenschutz ausgerichtete Sidechain einsetzen.

KMD-gestützte Stablecoins

Mit dem Antara-Rahmenwerk von Komodo ist es möglich, ein Stablecoin aufzubauen, die mit echten KMD-Mitteln abgesichert ist. Dies würde eine einfache Möglichkeit bieten, sich gegen Marktvolatilität abzusichern, ohne über eine Börse zu gehen.

Eine algorithmische Stablecoin-Lösung

Die Stablecoin-Lösung von Komodo ist einzigartig, weil sie nachweislich durch echte KMD-Vermögenswerte gesichert werden kann. Das bedeutet, dass der Stablecoin vertrauenswürdig und dezentralisiert ist, so dass die Nutzer ein wertstabiles Vermögen halten können, ohne sich um seinen Wert zu sorgen.

Belohnungen für aktive Benutzer

Die KMD-Münze bietet aktive Benutzerprämien, die sich automatisch anhäufen, wenn man mehr als 10 KMD hält und seine eigenen privaten Schlüssel kontrolliert. Viele KMD-Brieftaschen sind mit integrierten tools ausgestattet, um den Prozess zu vereinfachen.

KMD-Benutzer-Belohnungs-Rechner

Beanspruche monatlich und Du wirst immer mehr Münzen anhäufen!

Gesamt:

0.00 KMD

Suchst du nach einer Brieftasche?
Brieftaschen durchstöbern

KMD Features

Komodo (KMD) is the money of the Komodo ecosystem and was bootstrapped by the leaders of the blockchain industry.

KMD Is Programmable Money Secured By Bitcoin

Komodo (KMD) is the money of the Komodo ecosystem and was bootstrapped by the leaders of the blockchain industry.

Secure

All payments are secured with the Bitcoin network’s hashrate

Low Fees

KMD transaction fees are just 0.0001 KMD per transaction

Low Inflation

Current KMD supply is 116 Million. Total KMD supply is 200 Million.

The Major KMD Use Cases

1) Gateway to Trustless Trading

KMD is one of the base coins of Komodo's atomic swap DEX protocol. Swaps that happen through KMD receive a 10% discount in trading fees. The more Smart Chains there are, the more KMD pairs there will be.

2) Easy Mobile Payments

KMD is the most trusted and most frequently used coin in the Komodo ecosystem. It is secured by Bitcoin itself and has fast transactions with low fees. KMD is accepted and adopted by every new business and project in the Komodo ecosystem.

3) Komodo Platform Services

KMD provides security, scaling, and interoperability services to the entire Smart Chain ecosystem. Projects that opt-in to these services always make payments in KMD.

Quick Facts

Algorithm

Equihash

Consensus Mechanism

Proof of Work + dPoW

Block Time

60 Seconds

Block Reward

3.000 KMD

Total Coin Supply

200 Million KMD

Scaling Solution

Multi-Chain Syncing

Additional Security Method

Delayed Proof of Work

Fungible Multi-Chain Architecture For KMD

Komodo's technology makes it possible to develop fungible sidechains, which would allow ordinary KMD coins to unlock additional features on sidechains. This multi-chain structure gives everyone the opportunity to develop new technologies that introduce new KMD features.

Default KMD Chain With User Rewards

KMD Active User Rewards can be claimed monthly and to earn up to 5.1% annually. Rewards will cease when KMD reaches a supply of 200M coins.

Did you know...?

Komodo has one of the lowest inflation rates. Because our blockchain is protected by Bitcoin’s hashrate, we can afford to maintain low mining rewards. Most of the new supply goes to users via the Active User Rewards.

KMD-Backed Sidechains

Komodo's technology provides the means to build a feature rich KMD. Convert your coins to another form of KMD living on sidechains, unlocking additional features, like privacy.

Sidechain With Privacy Features

ZK-snarks Privacy is the leading privacy technology of the blockchain industry and is an option available with the Antara Framework. The Komodo community could deploy a privacy-focused sidechain in the future.

KMD-Backed Stablecoins

With Komodo's Antara Framework, it's possible to build a stablecoin that is backed by real KMD funds. This would provide an easy way to hedge against market volatility without going through an exchange.

An Algorithmic Stablecoin Solution

Komodo's stabelcoin solution is unique because it can be verifiably backed by real KMD assets. That means the stablecoin is trustless and decentralized, allowing users to hold a stable asset without worrying about its value.

Active User Rewards

The KMD coin offers Active User Rewards that accumulate automatically when you hold more than 10 KMD and control your own private keys. Many KMD wallets come with built-in claiming tools to simplify the process.

KMD User Rewards Calculator

Claim monthly and you will keep accumulating more coins!

Your new total:

0.00 KMD

Looking for a Wallet?
Browse Wallets